Partnerschule

… bringt Bewegung in Ihre Beziehung

Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, eine stabile, glückliche und gut funktionierende Beziehung innerhalb ihrer Partnerschaft zu leben.
Die teilnehmenden Paare lernen, neue Sichtweisen und Beziehungsmuster in ihrer Partnerschaft einzuüben.

… bringt Bewegung in festgefahrene Situationen

Probleme in der Paarbeziehung sind etwas ganz Normales. Oft laufen sie in ganz bestimmten Mustern ab. Für beide Partner ist es eine Herausforderung, sie zu bewältigen und an ihnen zu wachsen. Dabei möchten wir Sie unterstützen.

… eröffnet Paaren einen neuen Weg

zu einer lebendigen und erfüllenden Partnerschaft zurückzufinden. Es basiert auf einem bewährten Konzept, das 1990 von dem Paartherapeuten Dr. phil. Sanders entwickelt wurde. Seitdem hat es vielen Paaren geholfen, ihre Konflikte zu lösen, Ehekrisen zu meistern und eine zufriedene Partnerschaft zu führen. In wissenschaftlichen Studien wurde die Effektivität des Konzepts Partnerschule nachgewiesen.

In Wochenendseminaren bieten wir den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Beziehungskompetenz zu erweitern und mehr Stabilität in Konfliktsituationen zu erreichen.